Menü Close

35 für 35

Damit wir noch stärker und durchsetzungsfähiger werden, brauchen wir Deine Hilfe!

Bestimmt arbeitest Du mit jungen Kolleginnen und Kollegen zusammen, die noch nicht mit unserer GdS in Berührung gekommen sind oder vielleicht nur einen kleinen Anstoß benötigen,, um sich einmal konkret mit den vielen Vorteilen einer GdS-Mitgliedschaft auseinanderzusetzen. Nutze jetzt die Gelegenheit und sprich noch nicht organisierte Kolleginnen und Kollegen an. Denn: neben der üblichen Prämie für Dich erhält Dein neu geworbenes Mitglied unter 35 Jahren ab sofort einen Zuschuss in Höhe von 35 Euro für die Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining oder einem Erste-Hilfe-Kurs. Das kann doch jeder junge Mensch gebrauchen!
Solltest Du hierzu Fragen haben, melde Dich per E-Mail bei uns: landesverband.bayern@gds.de


Deine GdS in Bayern