Menü Close

GdS zu Gast beim Betriebsausflug der SVLFG in Kiel

Am 25. Juni 2026 war die GdS beim Betriebsausflug der SVLFG in Kiel vertreten. Bei sommerlichen Temperaturen von rund 28 Grad bot sich die Gelegenheit für viele angenehme und interessante Gespräche mit den Beschäftigten vor Ort. Das warme Wetter sorgte für beste Stimmung und trug zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

Besonders erfreulich war, dass wir im Rahmen der Veranstaltung ein neues Mitglied für die GdS gewinnen konnten. Das zeigt einmal mehr, wie wichtig der persönliche Austausch und die Präsenz bei solchen Anlässen sind.

Der Betriebsausflug begann mit einer abwechslungsreichen Schnitzeljagd, bei der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemeinsam verschiedene Aufgaben meisterten und die Stadt erkundeten. Im Anschluss trafen sich alle im Bayernzelt auf der Kieler Woche, um den Tag in geselliger Runde ausklingen zu lassen.

Die GdS bedankt sich für die freundlichen Begegnungen und die interessanten Gespräche und freut sich bereits auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.

Demet Çelik