Menü Close

Ehrungen beim Besuch der Familie Knüpfer

Am Gewerkschaftstag des GdS-Landesverbandes Sachsen im November 2019 konnte der Ehrenvorsitzende Klaus Knüpfer aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Aus dem Grund war es der Landesvorsitzenden Gerit Protze gemeinsam mit dem Schatzmeister Klaus Richter ein Bedürfnis, die Familie Knüpfer noch im alten Jahr zu besuchen und ihr die Genesungs- und Glückwünsche des Landesverbandes zu überbringen.

Maria Knüpfer konnte 2019 auf ihr mittlerweile 60-jähriges Gewerkschaftsjubiläum zurückblicken. Die Landesvorsitzende gratulierte ihr zu diesem Jubiläum ganz herzlich und übergab die Ehrenurkunde, die Anstecknadel in Gold und einen Einkaufsgutschein. Unserem Ehrenvorsitzenden Klaus Knüpfer, dem Gründungsvater des Landesverbandes Sachsen, haben wir für seine nunmehr 28 Jahre währende engagierte Arbeit im Landesverband gedankt.

Bei weihnachtlichem, typisch vogtländischem Räucherduft und leckeren Plätzchen haben wir angeregt über die alten Zeiten in der GdS gesprochen und auch über die geplanten Vorhaben in der Zukunft philosophiert. Wir wünschen unserem Ehrenvorsitzenden Klaus Knüpfer und seiner Familie beste Gesundheit und alle Gute für 2020!

Gerit Protze

Foto: Norbert Bullmann