Menü Close

GdS auf der Personalversammlung der AOK NordWest in Neumünster

Am 23. Mai 2023 trafen sich über 450 Mitarbeitende der AOK-Serviceregion Schleswig-Holstein Nord in Neumünster zur jährlichen Personalversammlung. Im Vergleich zum letzten Mal … ohne Masken!!! So war es gleich viel „menschlicher“ und der Kollege Enrico Ehlert (GdS-Geschäftsstelle Nord-West) konnte in den Gesichtern der Zuhörer direkt die positiven Reaktionen auf seinen Beitrag sehen. Seine informativen und kurzweiligen Ausführungen bereicherten eine rundum gelungene Personalversammlung.

Vor dem Beginn und in den Pausen konnten am GdS-Stand einige gute Gespräche geführt werden. Kollege Ehlert und der Landesvorsitzende Uwe Primus standen für zahlreiche Fragen parat. Meistens ging’s nur um ein Thema: „Wie sieht es denn wann mit mehr Geld aus?“ – die Inflation macht vielen doch sehr zu schaffen. Umso ärgerlicher ist es, dass die TGAOK ein Energie-Geld für 2023 konsequent ablehnt. Dies machte Enrico Ehlert in seinem Vortrag auch noch einmal deutlich und forderte den anwesenden Vorstand auf, im eigenen Haus oder auf Bundesebene aktiv zu werden.