Menü Close

„Kulinarium“ der GdS-Jugend im OV Lübeck

Die Jugend des GdS-Ortsverbandes Lübeck hatte für den 7. März 2024 zu ihrer neuen Veranstaltungsreihe „Kulinarium“ ins Restaurant „Enjoy Live“ in Lübeck eingeladen. Die Veranstaltungsreihe dient der Vernetzung und dem Austausch der Jugendmitglieder in unserem Ortsverband und soll einen Ort des offenen Dialogs auf Augenhöhe bieten.

Genau das taten die 16 Teilnehmenden dann auch. Sie tauschten sich aus und führten nette Gespräche, während sie sich die saftigen Schnitzel und typisch amerikanischen Burger schmecken ließen. Somit war es ein geselliger Abend mit vielen tollen Konversationen und neuen Kontakten. Wir sind sehr erfreut, dass die neue Veranstaltung so gut angenommen wurde, und möchten uns nochmal recht herzlich bei allen Teilnehmenden für diesen tollen Abend bedanken.

Adrian Phipps-Breuel