Menü Close

OV Kiel: Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Gut 30 Teilnehmer fanden sich am 19. November 2019 zur traditionellen Mitgliederversammlung des GdS-Ortsverbandes Kiel in Molfsee bei Kiel ein. Zunächst berichtete der Vorsitzende des GdS-Landesverbandes Schleswig-Holstein Uwe Primus über die Aktivitäten der GdS auf Landes- und Bundesebene.

Im Anschluss standen die turnusgemäßen Neuwahlen zum Vorstand an. Hier wurden erneut Jörg Rasmussen zum Vorsitzenden und Arne Hinrichs als sein Stellvertreter in den Vorstand des Ortsverbandes gewählt, Finanzverwalter bleibt Arne Gimm. Bei den Beisitzern ist Anja Kleber wiedergewählt worden, als weiterer Beisitzer wurde Michael Peters neu in den Vorstand gewählt. Alle Gewählten sind bei der SVLFG tätig.

Nach getaner Arbeit stärkten sich die Teilnehmer der Versammlung am „feinheimischen“ Buffet des Restaurants Bärenkrug und nutzten den Abend zum gemeinsamen Austausch.

Anja Kleber