Menü Close

OV Lübeck: WIR sitzen alle in einem Boot

Am 23. Juni 2022 konnte der GdS-Ortsverband Lübeck endlich sein lange geplantes E-Boot-Event in die Tat umsetzen. Es hatten sich 40 Teilnehmer angemeldet, sodass wir sogar noch zwei Boote zusätzlich chartern konnten. Bei bestem Wetter, Sonne, 28 Grad und leichtem Wind startete unser Vergnügen nach der Arbeit. Jung und Alt waren vertreten, um mit bis zu sechs Personen in einem E-Boot rund um unsere Hansestadt Lübeck zu schippern.

Für Verpflegung und Getränke hatten wir vorab gesorgt, sodass während der Tour keiner hungern oder dursten musste; auch frieren war unmöglich. Nach einer Stunde waren alle wieder an Land und begaben sich dann zu einem Plausch, der so lange gefehlt hatte, noch in die umliegenden Lokalitäten. Eine wirklich gelungene Veranstaltung an einem schönen Sommertag, die nun auf eine Wiederholung wartet.

Lars Werthmann