Menü Close

Personalversammlung des Jobcenters Rendsburg-Eckernförde im Kinocenter in Rendsburg

Für den 1. Dezember 2023 hatte der Personalrat des Jobcenters Rendsburg-Eckernförde zur zweiten Personalversammlung in diesem Jahr eingeladen. Veranstaltungsort war zum zweiten Mal das Kinocenter in Rendsburg.

Dort war die GdS als einzige Gewerkschaft mit einem Infostand vertreten, der von dem Kollegen Cay Peetz betreut wurde. Am GdS-Infostand konnten sich die Kolleginnen und Kollegen des Jobcenters Rendsburg-Eckernförde mit interessanten Werbematerial (unter anderem auch dem GdS-Adventskalender und Kalendern für das Jahr 2024) rund um das umfangreiche Leistungspakt der GdS versorgen.

In der Pause hatte die GdS eine Überraschung für die GdS-Mitglieder vorbereitet: Wie es sich für einen „Kinobesuch“ gehört, wurden GdS-Gutscheine für Popcornbecher an die Mitglieder verteilt. Das kam bei den GdS-Mitgliedern des Jobcenters gut an.

Cay Peetz

Infostand im Kinocenter Rendsburg (von links nach rechts): Martin Hebbeln (Personalratsvorsitzender), Timo Witt, Kerstin Wenzke und Cay Peetz (alle GdS)