Menü Close

Personalversammlung im Jobcenter Kiel

Für den 5. April 2023 hatte der Personalrat des Jobcenters Kiel zu einer Personalversammlung in das Bürgerhaus Kronshagen eingeladen. Dort war die GdS erstmalig neben zwei weiteren Gewerkschaften mit einem Infostand vertreten, der von den Kollegen Daniel Peetz (Landesjugendleiter), Uwe Primus (Landesvorsitzender Schleswig-Holstein), Jörg Rasmussen (Vorsitzender Ortsverband Kiel) und Cay Peetz (Vorsitzender Kreisverband Rendsburg-Eckernförde) betreut wurde.

Von den über 470 Kolleginnen und Kollegen des Jobcenters Kiel haben circa 200 Beschäftigte die Personalversammlung besucht. Am GdS-Infostand konnten sich die Kolleginnen und Kollegen des Jobcenters Kiel mit interessanten Werbematerial rund um das umfangreiche Leistungspaket der GdS versorgen.

Thema der Veranstaltung waren unter anderem auch die aktuellen Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst.

Im Anschluss an die Veranstaltung nutzten einige Beschäftigte noch die Gelegenheit, mehr über die Vorteile einer Mitgliedschaft in der GdS zu erfahren.

Cay Peetz

Im Bild von links nach rechts: Uwe Primus, Daniel Peetz, Cay Peetz und Jörg Rasmussen (alle GdS)