Menü Close

BV Bergheim: Jahresbeginnsitzung mit Ehrungen und Rentner-/Pensionärstreffen

Am 18. Januar 2024 hat der GdS Bezirksverband Bergheim im Brauhaus „Zur Krone“ eine Jahresbeginnsitzung und ein Rentner-/Pensionärstreffen veranstaltet.

Am Anfang der Sitzung wurden Alexandra Giersen für 25 Jahre GdS-Mitgliedschaft und Jürgen Prothmann für 40 Jahre GdS-Mitgliedschaft geehrt. Ihnen wurde von der Vorsitzenden Claudia Kursiefen jeweils eine Urkunde sowie eine silberne bzw. goldene GdS-Ehrenadel verliehen. Nicht dabei sein konnten Sonja Fehse und Roman Mertens, die je 25 Jahre GdS-Mitgliedschaft erreicht haben. Der Bezirksverband Bergheim spricht allen Jubilaren herzliche Glückwünsche und ein großes Dankeschön aus.

Im weiteren Verlauf der Sitzung fand unter den Anwesenden ein reger Austausch zu den einzelnen Tagesordnungspunkten statt. Die regelmäßigen Rentner-/Pensionärstreffen sind ein Dankeschön des Bezirksverbandes für die weitere Verbundenheit unserer langjährigen Mitglieder zur GdS, darüber hinaus dienen sie dem Erfahrungsaustausch zwischen Jung und Alt. Es wurde zusammen gegessen, dann klang der Abend mit weiteren gemütlichen Gesprächen untereinander aus. Zusammenfassend ist festzuhalten, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war.

Wer selbst Interesse hat, im Bezirksverband Bergheim aktiv zu werden, kann sich an die Vorsitzende Claudia Kursiefen oder ihren Stellvertreter Tom Commander wenden. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme bzw. Ihre Unterstützung.

Tom Commander

Jubilarehrung in Bergheim (von links nach rechts): Alexandra Giersen (25 Jahre GdS), die Vorsitzende Claudia Kursiefen und Jürgen Prothmann (40 Jahre GdS).